top of page

Mein erster Blogbeitrag

Ich eröffne hier einen neuen Blog, um euch einen kleinen Einblick in mein leben als Hobby-Fotograf zu geben.

Seit einiger Zeit bin ich dabei eine eigene Homepage zu gestalten un euch meine Bilder besser zeigen zu können. Seit ich wieder intensiv begonnen habe zu fotografieren haben sich schon wieder einige tausend Bilder angesammelt, von den ich gerne die besten euch jeweils zeigen möchte.

Seit Januar bin ich in der Ausbildung zum Fotografen CAS und im Moment ist gerade etwa Halbzeit. Der Unterricht bei Thomi Studhalter ist sehr intensiv, jedoch immer interessant und spannend.

Etwa so könnte unser Praxisunterricht aussehen


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page